KiSS Weihnachtsfeier kiss

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns darauf, alle KiSS-Kinder und deren Eltern auch in diesem Jahr wieder zu unserer Weihnachtsfeier einzuladen.

Wir bieten für alle Kinder der Kindersportschule verschiedenste sportliche Aktivitäten in unserer großen Halle an (Bewegungslandschaften; Kleine und große Spiele). Für Kaffe und Kuchen sorgen unsere Wirte Lakis und Georgios von "Mamas Küche".

 

Wann: Dienstag, 12.12.2017 von 15:00 - 17:00 Uhr

Wo: Sportzentrum Häberlstraße 11b

Wer: ausschließlich KiSS Mitglieder mit deren Eltern. Familie und Freunde dürfen gerne mitgebracht werden.

Wichtig:

- etwas zum Trinken mitnehmen

- Zutritt in die Turnhalle bitte nur mit Turnschuhen

- es ist keine normale KiSS-Sportstunde (keine volle Betreuung der Kinder möglich!)
 

Bitte gebt uns bis zum 01.12.2017 Bescheid ob Ihr kommt und mit wie vielen Personen. Wir bitten Euch um Zusage per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder um eine schriftliche Anmeldung über den Flyer.

Weihnachten Fotolia 1473805 Subscription a84b7cb9ed 
Wir freuen uns auf Euch
 
 
Euer MTV KiSS-Team
MTV Logo RZ 150 Pixel