Ballsport? Nicht mein Ding…. triathlon bannerbild


Du gehst gern an Dein Limit,

bist gerne draußen in der Natur unterwegs, am liebsten in einer Gemeinschaft,
und suchst einen Ausgleich zum Alltag?

Dann haben wir genau das richtige für Dich: Der MTV will all den "verrückten" Ausdauersportlern, die sowohl im Wasser, auf dem Rad und zu Fuß unterwegs sind, eine neue Heimat geben. Breitensportorientiert versteht sich … Schließlich hat ja jeder sein ganz eigenes "Limit". Wettkampfsportler sind bei uns natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Wer also Lust und Laune hat sich zu quälen und ein Teil der Ausdauersportfamilie zu werden, kann an den folgenden Terminen beim Schnuppertraining „Lauftreff“ teilnehmen:
-    je Donnerstag von 18:30-19:30 Uhr über 8 km
-    je Donnerstag von 19:30-20:30 Uhr über 12 km

Das Training wird von unserer Triathlon-Kaderathletin Daniela Kleiser durchgeführt. Es können sowohl Mitglieder (kostenlos) als auch Nichtmitglieder (€4,- Schnupperkarte) teilnehmen. Treffpunkt ist im Foyer im Sportzentrum Häberlstraße.

Weitere Informationen erhaltet Ihr von Martina Wayand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)


Sportliche Grüße

Euer MTV-Team