Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Judo

aktualisierte Test-regelungen für das Erwachsenentraining

wie ihr letzte Woche sicherlich alle mitbekommen habt, gilt inzwischen im Training 2G+.

Da das für Schulkinder onehin gegeben ist, ist der Testnachweis und die hier folgenden Regeln nur für das Erwachsenentraining (für volljährige) wichtig.

Grundsätzlich wären auch Selbsttests unter Aufsicht zugelassen, aufgrund der logistisch problematischen Situation können wir diese aber nicht zulassen. Wer am Training teilnimmt muss somit einen PCR-Test (48 Stunden gültig) oder Antigen-Schnelltest in einer Teststation (24 Stunden gültig) vorweisen können. Zudem ist der Zutritt zum Gebäude, solange dieser Test dem Trainer nicht vorgezeigt wurde, verboten. Das heißt, ihr solltet bis 15 Minuten vor Trainingsbeginn vor dem Gebäude sein, damit der Nachweis kontrolliert werden kann. Wenn ihr später kommt und der Trainer ist bereits im Gebäude müsst ihr warten, bis der Trainer noch einmal kommt. Kurz vor Trainingsbeginn ist der Trainer das letzte mal unten und kontrolliert die Nachweise. Wer später ankommt, kann nicht mitmachen.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos