Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Rückblick und Ausblick

Mit knapp 600 Teilnehmer/-innen konnten im Fanni.CLUB 2021 so viele Kinder wie noch nie zuvor betreut werden. Damit konnten wir erneut einen wichtigen Beitrag leisten, die Familien unserer Stadt zu entlasten und den Kids in einer sicheren Umgebung eine sportliche Ferienzeit in der Gemeinschaft zu bieten.

Auch im nächsten Jahr sind wir wieder in allen Ferien für Euch da. Der Anmeldestart wird wie gewohnt über unsere Website veröffentlicht. Bis Mitte Februar folgen hier die ersten Infos dazu.

Ein großer Dank geht an alle Trainer/-innen und Helfer/-innen, den Wirten unserer Vereinsgasstätten Mamas Küche, Incontro und Libero sowie an alle beteiligten Abteilungen und externen Vereine: Ihr seid es, die unseren Fanni.CLUB mit Leben füllen - vielen Dank dafür!

Das gesamte Fanni.CLUB-Team wünscht Euch und all Euren Liebsten eine ganz wundervolle und v.a. ruhige Weihnachtszeit. Erholt Euch gut, damit wir wieder voller Energie und Optimismus in das neue Jahr starten können – denn dann heißt es wieder: AUF IN DEN Fanni.CLUB!