Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Haeberlstrasse

Sommerferienprogramm, Hot Iron, Ashtanga Yoga

Sommerferienprogramm (01.08.-12.09.):
Die Sommerferien stehen vor der Tür! Auch in diesem Jahr möchten wir dir über die Ferien ein vielfältiges Angebot anbieten. Dabei findest Du das tagesaktuelle Programm immer auf mygympoint. Schau doch mal rein und komm vorbei! Gerne kannst du auch jemanden zum Schnuppern mitbringen, denn gemeinsam auspowern macht ja bekanntlich am meisten Spaß!

Hot Iron:
Auch in den Sommerferien finden nahezu alle Hot Iron Stunden statt. Die derzeitige Aufteilung ist wie folgt:

Montag 20:00-21:00 Uhr Hot Iron 2
Mittwoch 19:05-20:05 Uhr Hot Iron 1
Freitag 19:00-20:00 Uhr Hot Iron Cross

Ingrid, Julia und Kati stellen dir hier ein mitreißendes Training mit der Langhantel zusammen. Komm gerne vorbei und mach mit!

Ashtanga Yoga:
Gerne möchten wir dich nochmal auf unsere neue Yoga Stunde aufmerksam machen. Immer donnerstags von 07:00-08:15 Uhr bietet dir Nina eine Ashtanga Yoga Einheit an. Dies ist ein dynamisches Yoga für alle die sich gerne bewegen. Es kräftig und formt Körper sowie Geist und lässt dich fit und munter in deinen Tag starten!

 

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos