Aus unserer Abteilung: Judo

Umfrage zur Mitgliederzufriedenheit

wir wollen kontinuierlich die Qualität unserer Angebote und Leistungen zum Wohle unserer Mitglieder verbessern. Dazu sind wir auf eure Mithilfe angewiesen und möchten eure Meinung wissen, damit ihr mitbestimmen und mitgestalten könnt!

Deshalb haben wir extra für euch im Umfrage-Tool des MTV eine Befragung zu wichtigen Themen speziell für die Judo-Abteilung zusammengestellt.

UND SO GEHT’S:

1) Falls du noch nicht für die Umfragen des MTV registriert bist, registriere dich schnell und einfach über folgenden Link https://mtv.slc-management.com/ für das Umfrage-Tool des MTV.

2) Vergiss dabei nicht die Abteilung Judo anzukreuzen.

3) Die kurze Registrierung ist notwendig, damit du für deine Abteilung auch an zukünftigen Umfragen teilnehmen kannst und wir valide Ergebnisse erhalten.

4) Nach der Anmeldung findest du die aktuelle Befragung unter dem Punkt "Aktuelle Befragungen" in deinem Profil!

Mach den MTV zu DEINEM MTV - Gestalte jetzt deine Abteilung mit!