Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Ferienprogramm Herbst


Liebe Fanni.CLUB-Begeisterten,

 

durch eine hohe Nachfrage des Ferienprogrammes im Herbst und am Buß- und Bettag in der Häberlstraße und eher geringe Nachfrage in der Werdenfelsstraße erweitern wir die Kapazitäten in der Häberlstraße. In der Werdenfelsstraße werden wir dagegen kein Angebot haben. Wer noch Lust und Laune hat, kann sich ganz einfach online anmelden.

Dank eines engagiertem Trainerteams, haben wir dieses Jahr wieder die Möglichkeit spannende Aktivitäten anzubieten. Unter anderem einen Ninja Warrior Parkour, einen selbstgestalteten Zirkus oder gegebenenfalls einen Besuch in der internen Kletterhalle (alle Angaben ohne Gewähr!). Natürlich haben die Kinder, wie jedes Jahr, auch noch ein Wörtchen mitzureden. Am ersten Tag der Ferienwoche entscheiden alle Kinder gemeinsam, mit Hilfe der angebotenen Programmpunkte, an welchem Tag sie was machen wollen. So können sich die Kinder kreativ und kooperativ ihre eigene Woche zusammenstellen. Dadurch entstehen jede Ferien individuelle Wochenpläne und Erinnerungen für Kind und Trainer. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos