Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Boxen

Bau- und Plakatieraktion Anfang November

Am Samstag, 5. November findet ab 11:00 Uhr die nächste Bau- und Plakatieraktion statt.

Möchtest Du mehr Sandsäcke im Boxkeller haben? Nervt es Dich, wie bzw welche Plakate an den Wänden hängen? Möchtest Du Dich an der Gestaltung des Boxkellers beteiligen, damit es auch ein wenig mehr "Dein" Keller wird?

Dann komm vorbei und mach mit! Ihr könnt Euch gerne in MyGymPoint oder per E-Mail an boxen@mtv-muenchen.de dafür anmelden, dann können wir besser abschätzen, mit wie vielen Leuten wir rechnen können (das ist aber keine Pflicht, man kann auch einfach so vorbeikommen).

WICHTIG: Von 9-11 Uhr findet an diesem Samstag noch ein reguläres Training bei Jürgen statt. Von allen Teilnehmern erwarten wir aber, dass sie sich bei der anschließenden Plakatieraktion beteiligen. Duschen kann man nach dem Training natürlich noch.

Bis dann!

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos