Spenden Joschi, Fitness Öffnungszeiten und vieles mehr

Spendenaktion für Joschi Schöberl
Wie Du weißt, hatte unser langjähriger Fitnesskoordinator Joschi vor über einem Jahr einen schlimmen Fahrradunfall, bei dem er ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten hat. Wir haben in der Vereinszeitung darüber berichtet. Leider geht es Joschi nicht wirklich besser und er befindet sich nun in einer sogenannten "Pflege-WG", in der er rund um die Uhr betreut wird.

Die Aussichten auf eine große Veränderung des Zustands sind nicht gut und die Situation macht viele, die ihn kannten, außerordentlich traurig.  Joschis Unfall zeigt, wie schnell man von einem Augenblick zum nächsten aus dem Leben gerissen werden kann. Wenn Du diese Zeilen liest, halte einen Moment inne und sende Deine Gedanken und beste Wünschen an ihn und seine Familie.

Joschi ist verheiratet und hat zwei jugendliche Kinder. Mit Roland Höfer hat ein guter Freund der Familie eine Spendenaktion gestartet, die wir gerne unterstützen. Über die Spendenseite „GoFundMe“ kannst Du Joschis Familie (Andrea mit den Kindern Fabian und Tabea) eine Unterstützung zukommen lassen. Die Bezahlung ist einfach und jeder Betrag hilft.

Vielen Dank!

Fitness Öffnungszeiten
Nachdem die frühen Öffnungszeiten am Dienstag und Donnerstag so gut angenommen wurden, erweitern wir diese ab dem 2. November und öffnen montags, mittwochs und freitags unseren Fitnessbereich bereits ab 6 Uhr. Von 6-8 Uhr sind beide Bereiche an diesen drei Tagen nicht von Trainern betreut.  Wir freuen uns auf Dich!

Wickelumkleide
An alle jungen Eltern: Neu bei uns gibt es im Sportzentrum Häberlstraße eine Wickelumkleide. Sie befindet sich im Untergeschoss, dort wo früher die Sauna war.

Ferienprogramm
Die Ferien nahen! Wer für seine Kinder für aufregende Ferien sorgen will ist bei uns genau richtig. Es gibt noch ein paar freie Plätze. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Fußballschule
Unsere Fußballschule, um unseren B-Lizenztrainer Georg Zinsbacher, läuft bereits seit einigen Wochen. Für die jungen Fußballer ergänzen wir den Fußballbereich um ein intensives Fördertraining für 6 bis 9-Jährige und für die ganz jungen auch um einen Fußball Kindergarten (4-5 Jahre).

Wir freuen uns auf Dein Kommen!