Aus unserer Abteilung: Tischtennis

Vorstellung von Eliano Tedesqui

Eliano Tedesqui in Venedig

Hallo ich bin Eliano Tedesqui und bin am 25.09.2003 in Öhringen geboren. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis, Basketball und unternehme gerne was mit Freunden. Ich war auf einer Montessori Schule und habe deshalb nur einen Hauptschulabschluss.

Seit September absolviert Eliano ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) beim MTV und unterstützt die Jugendarbeit der Tischtennisabteilung. Der 19-jährige wird auf eigenen Wunsch, in dieser Sportart eingesetzt. Er wird Trainerin Moogie beim Freitagtraining der Nachwuchsspieler von 14:00 – 15:30 Uhr unterstützen. Sollte die Trainerin einmal ausfallen, sollte er nach einiger Zeit das Training selbstständig leiten können. Außerdem wird er bei der Organisation und Betreuung der Jugendlichen bei Freundschaftsspielen und Wettkämpfen mithelfen.