Vortrag Leistungsdiagnostik

Leistungsdiagnostik – Gezieltes Training im Ausdauersport

am 16. November um 19 Uhr im MTV Bootshaus

Jetzt im Herbst ist es idealerweise an der Zeit, sich als Ausdauersportler mit seiner Leistungsdiagnostik zu befassen. Die MTV Triathlon-Athletin, Internistin und angehende Sportmedizinerin Dr. med. Ana Jardon Alvarez gibt im Rahmen eines Vortrags sachkundig Einblicke in die Leistungsdiagnostik, klärt Begrifflichkeiten und macht Euch mit den üblichen Parametern vertraut.

Ihr erfahrt, wie Ihr die nächsten Schritte in puncto Laktatleistungsdiagnostik geht, Trainingsbereiche ermittelt und so Eure Leistung mit gezieltem Training entwickelt und steuert.

Unterstützt wird Ana vom MTV Triathlon-Trainer Stefan Duschek, der rund um Trainingspläne, Ermittlung der Trainingsbereiche und Energiebereitstellung informiert.

Nach dem Theorie-Teil gibt es die Möglichkeit, gezielt Fragen zu stellen und gemeinsam in den Erfahrungsaustausch zu gehen.

Anmeldung bitte per Mail unter: triathlon@mtv-muenchen.de

Für alle MTV-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder: 5 Euro

Die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt..