Sauna, Krav Maga und APP

Öffnungszeiten Sauna
Vom 1. Januar bis 30. April 2023 gelten folgende Öffnungszeiten für die Sauna:

• Montag, Dienstag und Donnerstag: 17:30 - 21:30 Uhr
  • Samstag: 12:00 - 20:00 Uhr
  • Sonntag: 12:00 - 18:00 Uhr

Damit erweitern wir die Öffnungszeiten im Vergleich zum aktuellen Stand deutlich und kommen dennoch unseren Einsparzielen nach. Die neuen Öffnungszeiten entsprechen rund 40% der Öffnungszeiten vor der Energiekrise.

KRAV MAGA
Ab Mittwoch, den 18. Januar 2023, startet von 20 bis 22 Uhr im Dojo (Häberlstraße) wöchentlich unser neues Sportangebot Krav Maga. Krav Maga ist ein israelisches Selbstverteidigungssystem, das auf einfache Mittel zur Konfliktbewältigung zurückgreift.
Je nach Nachfrage in den nächsten Monaten überlegen wir, Krav Maga in den MTV-Abteilungskanon aufzunehmen. Bis dahin reicht eine Mitgliedschaft im MTV.

APP
Wenn Du es noch nicht getan hast, empfehlen wir Dir den Download der „MTV-App“.
Mit der APP kannst Du leichter auf unsere Inhalte und Angebote zugreifen. Vor allem kannst Du unter „Mehr“ und „Push-Einstellungen“ unabhängig vom MTV-Newsletter festlegen, welche Informationen Du direkt als Push-Nachricht auf Dein Endgerät bekommen willst. So bleibst Du immer auf dem aktuellen Stand. Zudem kannst Du mit anderen MTV-Mitgliedern, wenn Sie sich bei der APP registriert haben, chatten.

Wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon darauf, Dich im nächsten Jahr wieder beim Sporteln zu sehen!