Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Triathlon

Einstieg in den Triathlon: Zwei unserer Athletinnen berichten im BTV-Interview


Triathlon Ana

Der Bayerische Triathlon Verband hat im Rahmen seiner „Starke Frauen“-Adventskalender-Aktion zwei unserer Athletinnen interviewt.

Im Interview mit Barbara lest ihr, wie sie ihren Start im MTV erlebt hat und was ihre Ziele für die Zukunft sind. Sie ist vor Kurzem zur Abteilung gestoßen weil Triathlon und Ausdauersport im Verein mit netten Menschen, Teamgeist, kompetenten Trainer:innen und gemeinsamen Events einfach noch ein bisschen mehr Spaß machen als alleine.

Hier gehts zum Interview mit Barbara Diesel Costa

Im Interview mit Ana kannst Du lesen wie sie ihren Alltag mit Job, Familie, Freunden und Triathlon stemmt - und zwar mit Erfolg und Spaß! Unser Trainer Stefan erklärt außerdem die bewusst breitensportliche Ausrichtung der MTV Triathlon-Abteilung, die jedem den Einstieg in den Sport ermöglicht, aber auch wettkampf- und leistungsorientiertes Training bietet.

Hier gehts zum Interview mit Ana Jardon Alvarez

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos