Aus unserer Abteilung: Prellball

Platz drei in Salzburg

v.l.n.r. Bernd Gailus, Wolfgang Anwander, Hans-Joachim Wolff

Nur eine Woche nach der Turnier-Teilnahme im westfälischen Berkenbaum reisten die Prellball-Senioren des MTV München nach Salzburg, wo der TV Grödig u.a. zehn Mannschaften zum "Masters-Turnier" begrüßte.

Weil Frank Schwob nicht zur Verfügung stand, spielte unsere Mannschaft meistens als Trio, „verstärkte“ sich aber in  zwei Partien durch einen talentierten Jugendspieler aus Altenbochum.

In der Vorrunde verloren Wolfgang Anwander, Bernd Gailus und Hans-Joachim Wolff nur gegen Österreichs

Serienmeister TV Kaiserebersdorf/Wien. Im Halbfinale war gegen die Bundesliga-Mannschaft des TV Altenbochum Endstation. Immerhin sicherte sich das MTV-Dreierteam durch einen knappen Sieg gegen die Österreicher des TV Ottakring Platz drei hinter Turniersieger Altenbochum I und Kaiserebersdorf.