Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Haeberlstrasse

Newsletter mit neuem System und neuen Funktionen

wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass wir ab sofort ein neues Newslettersystem nutzen.

Das neue System ermöglicht uns ein schnelleres Versenden der Informationen per Email. Wer die aktuellen Informationen noch schneller und direkter erhalten will, hat zudem die Möglichkeit per Telegram-Messenger (ähnlich Whats App) alle News als Sofortmitteilung auf´s Handy geschickt zu bekommen. Weitere Informationen hierzu findest Du auf unserer Homepage unter Newsletter.

Keine Sorge, Du musst Dich nicht erneut anmelden. Alles läuft wie bisher. Ein erneutes Anmelden ist nur dann notwendig, wenn Du den neuen Messenger-Dienst nutzen willst. 

Die Newsletter vom Hauptverein werden auf der Startseite von unserer Homepage archiviert. Das Archiv für die Abteilungs-Newsletter findest Du online unter Aktuelles auf den verschiedenen Abteilungsseiten. Hier erhältst Du in Zukunft alle aktuellen Informationen rund um deine Sportart, selbst wenn Du nicht den entsprechenden Newsletter abonniert hast.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos