Aus unserer Abteilung: Fitness-Haeberlstrasse

Umzug in Halle 2 am 7.1.2019

Liebe Fitnessmitglieder,

Die Renovierung unserer Halle 1 wird am 7. Januar 2019 wieder in Betrieb genommen.

Es wurde möglich gemacht, dass wir erneut mit der gesamten Galeriefläche in die Halle 2 umziehen können.

Dank dafür an unsere Vorstandschaft, die Geschäftsführung, Michi Paul für die Hallenorganisation und die betroffenen Abteilungen für ihr Verständnis.

Dieser Umzug wird am 7. Januar stattfinden. Der Trainingsbetrieb wird am Vormittag nur etwas eingeschränkt möglich sein. Vielen Dank jetzt schon mal an alle Helfer, die mit Man- und Woman power diese Aktion, dann schon zum dritten Mal innerhalb eines Jahreszeitraums, möglich machen. Falls jemand von euch überschüssige Energie hat meldet euch bitte bei Joschi, einige Helfer können wir sicher noch gebrauchen.

Voraussichtlich werden wir bis April in Halle 2 bleiben und dann, wenn die Arbeiten in Halle 1 beendet sind, zurück auf unsere Fitnessgalerie ziehen.

Zum Schluss der Dank an euch alle, unsere Fitnessmitglieder. Flexibel passt ihr euch immer wieder an die neuen Gegebenheiten an.

Gewöhnt euch nur nicht zu sehr an die Fitnessstudioatmosphäre in Halle 2, wir werden sicher wieder zurück auf die Galerie ziehen....