Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Boxen

Anmeldung Weihnachtsfeier und Nikolaussparring

Wie jedes Jahr findet am kommenden Freitag, 7. Dezember das alljährliche Nikolaussparring (Waage ab 18:00 Uhr) und im Anschluss die Weihnachtsfeier in der Vereinsgaststätte statt.

Anmelden kann man sich seit anderthalb Wochen im Keller - einfach beim Trainer bezahlen und in die Liste eintragen lassen. Für die Anmeldung beim Nikolaussparring braucht man wie immer kein Geld - sondern nur Herz. Eine hervorragende Gelegenheit für alle ohne Kampfpass, mal die eigenen Fähigkeiten zu testen.

Am übermorgigen Mittwoch müssen wir die Anzahl der Teilnehmer beim Wirt melden. Daher soll sich jeder, der noch nicht angemeldet ist, baldmöglichst anmelden.

Zu Beginn der Weihnachtsfeier findet noch eine kurze Abteilungsversammlung statt, in der wir unseren neuen Kassier im Amt bestätigen.

Wir sehen uns am Freitag auf der Weihnachtsfeier - wenn Ihr angemeldet seid.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos