Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Boxen

Endspurt Crowdfunding für Vereinsbus

Noch bis kommenden Freitag, 14. Dezember um 12:00 Uhr mittags läuft die Crowdfunding-Aktion https://muenchner-bank.viele-schaffen-mehr.de/vereinsbus-mtv/ für einen MTV-Vereinsbus.

Bislang konnten wir bereits 7.421 Euro sammeln, insgesamt benötigen wir einen Betrag von mindestens 10.000 Euro - je mehr, desto besser wird der Bus (wenn wir nicht mindestens 10.000 Euro zusammenbekommen, wird es übrigens nix mit dem Bus, weil dann jeder Spender sein Geld zurückerhält - so sind die Regeln des Crowdfunding).

Weil die Boxabteilung diesen Vereinsbus unbedingt haben will (für Fahrten zu Wettkämpfen, zum Boxcamp, Einkauf fürs Sommerfest usw.) müssen wir mindestens noch 2.579 Euro einsammeln, ansonsten wäre das gesamte schon gesammelte Geld weg. Viele andere Abteilungen sind auch stark engagiert, z.B. Basketball, Fechten, Fußball, Turnen, Volleyball...

Also, Boxer, geht auf die Crowdfunding-Seite der Münchner Bank:

https://muenchner-bank.viele-schaffen-mehr.de/vereinsbus-mtv/

und lasst Euch dort durch das Menü führen - es ist kinderleicht und nutzt auch Euch direkt, weil wir nicht für viel Geld Busse mieten müssen. Gerne könnt Ihr auch Freunde und Bekannte ansprechen, je mehr, desto besser. Und am besten macht Ihr es gleich jetzt, dann vergisst man es nicht.

Jede Spende ab 10 Euro wird von der Münchner Bank übrigens nochmal mit 10 Euro unterstützt.

Wir schaffen das!

Vielen Dank für Euren Einsatz.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos