Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Haeberlstrasse

Hot Iron Spezial, Mygympoint

Hot Iron Cross Spezial, am 11./18./25.03. jeweils um 9 Uhr im Gymnastiksaal
Du wolltest schon immer mal mit der Langhantel trainieren? Dich so richtig auspowern und motiviert ins Wochenende starten? Dann komm vorbei und genieße ein gezieltes Aufbautraining für die verschiedenen Muskelgruppen.

Mygympoint:
Zukünftig möchten wir mygympoint nicht mehr als reine Anmeldeplattform nutzen, sondern hauptsächlich, um euch die tagesaktuellen Informationen über Vertretungen und eventuelle Stundenausfälle zukommen zu lassen.
Eine Anmeldung ist ab sofort nur noch für Kurse im Gesundheitsraum und Dojo zwingend notwendig, da hier die Plätze begrenzt sind.
Bei allen anderen Kursen kannst du auch spontan ohne Anmeldung vorbeikommen. Bitte beachte jedoch, dass wir ausschließlich die angemeldeten Teilnehmer über Änderungen des Stundeninhalts oder Stundenausfälle informieren.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos