Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Haeberlstrasse

AcroYoga im MTV

Lust auf Bewegung und spielerische Akrobatik?

Ab Februar gibt es im MTV die Möglichkeit, AcroYoga zu trainieren. Wir bieten jeden Dienstag von 20 – 22 Uhr einen Jam an, bei dem du kommen kannst, Neues lernen, mit Partnern trainieren oder dir bei erfahrenen AcroYogis Tipps holen kannst.

AcroYoga verbindet in einem ganzheitlichen Ansatz spielerisch-intensive Akrobatik mit ruhigen Elementen aus dem Yoga und der Thaimassage. Die Bewegungskunst trainiert Balance, Kraft, Koordination und fördert ganz besonders ausgeprägtes Körperbewusstsein.

Schau es dir an: https://www.facebook.com/acrossmunich/videos/acro-flashmob-2018/1061673770638439/

Wir möchten die Freude und Begeisterung für das spielerische Erleben von AcroYoga mit seinen Flugkünsten teilen.

WANN? Dienstag, 20-22 Uhr

WO? MTV München, Häberlstraße 11B , Gesundheitsraum