MTV Aktuell

Baumaßnahmen

Im Baublog findet Ihr den aktuellen Zeitplan für die Umbauarbeiten in der Häberlstraße 2019.

Wichtig:

• ab 18. Februar: Start Sanierung Halle 1 (ab diesem Zeitraum kann der Fechtsaal nicht mehr genutzt werden und der Fitnessbereich zieht wieder in die Halle 2 um)
  • 4. März - Anfang August: Sanierung Herrenumkleide (im Zuge der Sanierung der Halle 1 muss die Herrenumkleide gesperrt werden und in die Sauna umziehen)
  • 4. März - Ende November: Sperrung Sauna (in dem Zeitraum fungiert die Sauna zuerst als Herrenumkleide, später finden hier Sanierungsarbeiten statt)

Ferienprogramm 2019

In diesem Jahr erwarten Euch einige Neuerungen in unserem Ferienprogramm. U.a. gibt es ab sofort Wochenbuchungen und wir bieten das Programm auch in der Werdenfelsstraße an.

Die Termine für das Jahr 2019 stehen bereits fest.
Alle weiteren Informationen rund um das Ferienprogramm 2019 findet Ihr online.
Die Buchung für die Ferienprogramme wird voraussichtlich ab Ende Februar (ausschließlich) online möglich sein.

AcroYoga im MTV: Lust auf Bewegung und spielerische Akrobatik?

AcroYoga verbindet in einem ganzheitlichen Ansatz spielerisch-intensive Akrobatik mit ruhigen Elementen aus dem Yoga und der Thaimassage. Die Bewegungskunst trainiert Balance, Kraft, Koordination und fördert ganz besonders ausgeprägtes Körperbewusstsein.

Schau es dir an.

Ab Februar gibt es die Möglichkeit beim MTV AcroYoga zu trainieren. Wir bieten einmal wöchentlich eine Jam-Session an, bei der jeder herzlich Willkommen ist, um Neues zu lernen, mit Partnern zu trainieren oder bei erfahrenen AcroYogis Tipps einzuholen.

• WANN? Dienstag, 20-22 Uhr
  • WO? MTV, Häberlstraße 11B , Gesundheitsraum (1 Minute von der U-Bahn Goetheplatz)
  • WIE VIEL? Für MTV-Mitglieder 9 Euro, für Nichtmitglieder 12 Euro – ein Ticket kauft Ihr euch bitte am Infostand
  • WAS BRAUCHE ICH? Bequeme Sportkleidung, kein fester Partner nötig