Aus unserer Abteilung: Tischtennis

Kinder- und Jugendgruppe

Kinder- und Jugendgruppe mit Trainerin Moogie (li.)

Seit kurzem kann die Tischtennis-Abteilung für Kinder und Jugendliche, zwei 1-stündige Trainingseinheiten am Mittwoch und Freitag im MTV-Sportzentrum (Dojoraum, Häberlstraße 11b) anbieten!

Nach zwei Schnupperstunden in 2018 und den wöchentlich durchgeführten 2 Trainingseinheiten, wollen wir das Kinder- und Jugendtraining in der Abteilung fest etablieren und kontinuierlich optimieren! Derzeit kommen bis zu 11 Kinder und Jugendliche, regelmäßig zum einstündigen Mittwoch und Freitagstraining von 15-16 Uhr. Tischtennis ist das ideale Sport- und Freizeitvergnügen für Mädchen und Jungen, deshalb komm zum Training und habe Spaß beim schnellsten Rückschlagspiel! Reaktion, Konzentration, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Kondition werden spielerisch von unserer qualifizierten Trainerin Moogie trainiert und entwickelt.

Beim Mittwochtraining im Dojoraum mit Trainerin Moogie, sind noch einige Restplätze frei. Gerne können sich Eltern von interessierten Mädchen und Jungen, mit Angabe der Kontaktdaten (Name, Vorname, Telefon, E-Mail) zur Schnupperstunde unter folgender Mailadresse anmelden:

georg.lautenschlager@gmx.de

TT-Schläger werden leihweise zur Verfügung gestellt und brauchen nicht extra gekauft werden. Bitte Sportbekleidung und Hallensportschuhe mitbringen!

Es besteht die Möglichkeit „Tischtennis“ ein bis zweimal unverbindlich auszuprobieren, danach sollte eine MTV-Mitgliedschaft abgeschlossen werden.