Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Haeberlstrasse

Mitgliederversammlung der Gymnastikabteilung am 11.04.2019 in der Werdenfelsstr. 70

die Mitgliederversammlung der Gymnastikabteilung findet am Donnerstag, den 11. April 2019, um 19 Uhr in der Werdenfelsstr. 70 (Gaststätte Libero) statt. Dazu laden wir dich hiermit herzlich ein.

Auf der Tagesordnung stehen wichtige Themen:

1. Bericht der Abteilungsleitung
2. Weiterentwicklung der Abteilung (u. a. Schaffung einer hauptamtlichen Stelle, Einführung eines Abteilungsbeitrags)
3. Wahl der Delegierten / Ersatzdelegierten
4. Verschiedenes

In diesem Jahr steht die Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten an. Bitte gib uns Bescheid, wenn du dich als Delegierte / Delegierter oder Ersatzdelegierte / Ersatzdelegierter bei der Wahl zur Verfügung stellen möchtest.
Solltest du an der Mitgliederversammlung nicht teil nehmen können und dich zur Wahl stellen, teil uns dies bitte schriftlich mit.

Wir freuen uns über ALLE, die kommen und sich in unserer Abteilung engagieren wollen!!

Bitte bring deinen Mitgliederausweis mit!

Abteilungsleitungsteam
Sandra, Gesine, Erika

Abteilungsleitung Gymnastik
gymnastik@mtv-muenchen.de
MTV München von 1879 e.V.
Häberlstr. 11 b, 80337 München
Tel: (089) 538 86 03 - 0, Fax: (089) 538 86 03 - 20