Aktuelles

Aus unserer Abteilung:

BAYERISCHES LANDESTURNFEST 2019 - WIR WAREN DABEI!


Mit über 40 Turner*innen waren wir an diesem langen Wochenende in Schweinfurt beim Landesturnfest.

Es war ein beeindruckendes Erlebnis, bei dem alle Altersklassen an einem Strang gezogen haben.

Sei es Turnwahlwettkampf, spielerische Teamchallenge oder Beachvolleyball, alles haben wir mit Bravour gemeistert. Oft waren wir erfolgreich und manchmal fast erfolgreich. Immer gut gelaunt und mit Spaß und Engagement bei der Sache haben wir geturnt, uns gegenseitig unterstützt und bei den Wettkämpfen angefeuert, applaudiert, uns kennengelernt und gemeinsam gefeiert.

Ohne die vielen helfenden und zupackenden Hände, die super engagierten Trainer*innen und alle beteiligten guten Geister im Vorfeld und vor Ort wäre dieses fulminante Erlebnis nicht so erfolgreich geworden. Danke auch an unseren DJ Lion, der bei der Abschlussfeier für so manchen Ohrwurm gesorgt und etliche Gesangseinlagen ermöglicht hat.

Es war grandios!

WIR SEHEN UNS WIEDER BEIM DEUTSCHEN TURNFEST 2021 IN LEIPZIG!!

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos