Aus unserer Abteilung: Tennis

Sommerfest am 19.07.2019

Liebe Clubmitglieder,

zu unserem traditionellen Sommerfest laden wir Sie am

Freitag, den 19. Juli 2019, um 19.00 Uhr ganz herzlich ein.

Bei einem italienischen Buffet in unserem Clublokal möchten wir unseren Mitgliedern Gelegenheit zu einem geselligen Beisammensein geben.

Das Buffet wird vom Verein gesponsert, so dass für Mitglieder lediglich ein Kostenbeitrag  von € 10,00 anfällt; Ehegatten und Eltern von jugendlichen Mitgliedern zahlen ebenfalls € 10,00. Selbstverständlich können Sie auch Gäste mitbringen. Für diese beträgt der Preis € 25,00 pro Person.

Bitte teilen Sie uns bis spätestens 16.07.2019 durch Antwort auf diese Mail Ihre verbindliche Teilnahme mit. Da wir wieder mit zahlreicher Beteiligung rechnen, ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich. Nur so kann sichergestellt werden, dass für alle Besucher ausreichend Platz vorhanden ist.

Wie bereits in den letzten Jahren werden auch dieses Jahr wieder Kontroll-Armbänder für die Teilnahme gebraucht. Diese erhalten Sie bei Bezahlung des Kostenbeitrags in unserem Büro und in der Gaststätte. Auch am Abend des Sommerfestes bieten wir von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr noch die Möglichkeit, das Armband zu erwerben. Bitte denken Sie daran, das Kontroll-Armband zum Sommerfest mitzubringen, da es als Nachweis für die Bezahlung dient.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf Ihr Kommen.