Aus unserer Abteilung: Boxen

Diesen Samstag: Kein Früh-, dafür Spättraining, anschließend Boxkämpfe und Konzert von Nástio Mosquito im Boxkeller

Am kommenden Samstag, 26.10. entfällt das Training von 9:30-11:30.

Stattdessen tritt am Abend der Musiker Nástio Mosquito im Rahmen des Spielart Festival im Boxkeller auf, siehe https://spielart.org/programm/nachtprogramm/noonegivesamosquitosassaboutmygig. Als Vorprogramm sind einige Boxkämpfe geplant, die ab 23 Uhr starten. Hier kann jeder kommen, der Lust hat - auch Gäste, die nicht beim MTV sind! Der Eintritt ist frei, für Getränke sorgen wie immer unsere Gastronomen Georgios und Laki!

Wer am Samstag trainieren möchte: Von 19:00 bis 20:30 findet der Testlauf für eine neue Trainingseinheit, das "Saturday Night Fever" statt. Erst trainieren, im Anschluss feiern. Ein anregendes Training, das einem noch Energie fürs "Hinterher" läßt.

Voraussetzung für die Teilnahme bei diesem Training am Samstag um 19 Uhr ist lediglich, dass Ihr - nach einer Pause fürs Duschen und Umziehen - mithelft beim Vorbereiten des Kellers für das Konzert von Nástio Mosquito. Im Wesentlichen geht es hier um das Auslegen (und später wieder Einrollen) des Teppichs zum Schutz des Bodens. Natürlich ist nach dem Training noch Zeit zum Duschen und Umziehen. Zur besseren Planung gebt uns bitte unter boxen@mtv-muenchen.de bescheid, wenn Ihr in dieses Training kommen (und uns danach helfen) wollt. Wer nicht trainieren, aber mithelfen möchte, meldet sich bitte ebenfalls per E-Mail und findet sich am Samstag ab 21 Uhr im Boxkeller ein.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung, in jedem Fall freuen wir uns, wenn Ihr vorbeikommt, egal wann - es wird ein Superabend!