Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Haeberlstrasse

Neue Angebote und Kurse

Aufgepasst, in den nächsten Monaten gestalten wir unser Gymnastikprogramm noch bunter für Dich. Wir freuen uns, ab Anfang November bereits mit den ersten drei neuen Stunden in unserem Angebot zu starten. Viele weitere Kurse sind in Planung.

 

·         Sonntag 10:00-11:00 Uhr, Yoga und Meditation mit Franziska (Start 03.11.2019, Gesundheitsraum)

·         Mittwoch 07:30-08:30 Uhr, Rope Skipping mit Daniela (Start 06.11.2019, Gesundheitsraum)

·         Freitag 10:30-11:30 Uhr, Pränatales Yoga mit Mareike (Start 08.11.2019, Gesundheitsraum)

 

Des Weiteren werden ab dem 1. Januar 2020 die bisherigen Gesundheitskurse (10er Kurse, die bisher separat gebucht werden mussten) in das normale Gymnastikprogramm integriert und können ohne eine zusätzliche Gebühr besucht werden. Damit kommen pro Woche noch einmal neun Kursstunden dazu. Insgesamt können dann über 76 Kursstunden pro Woche für einen Gymnastikbeitrag von 6 € pro Monat besucht werden.

 

Um unsere Angebote noch zielgruppenspezifischer zu gestalten, werden ab Anfang 2020 weitere Stunden in das Programm integriert, insbesondere für Senioren (50+, 70+), junge Mütter und Schwangere. Auch Präventionskurse nach §20 SGB V, die von der Krankenkasse bezuschusst werden und spezielle Rehasportgruppen sind in konkreter Planung.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos