Aus unserer Abteilung: Hockey

Saisonstart WJB 1 und 2, Mädchen B

Unsere Weibliche Jugend B 1 ist am 24.11 in die neue Hallensaison gestartet, Gegner waren der ESV und MSC.

Das erste Spiel gegen den ESV konnte souverän mit 6:2 gewonnen werden.

Im zweiten Spiel gegen den MSC mussten sich die Mädels in einem hart umkämpften Spiel leider knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Damit stehen die Mädels momentan auf dem zweiten Tabellenplatz in der ersten Verbandsliga. :)

Unsere WJB 2 ist eine Woche später am 1.12 in Augsburg in die neue Hallensaison gestartet, Gegner waren Ingolstadt, Augsburg und Wacker.

Die ersten zwei Spiele konnten die Mädels klar für sich eintscheiden 2:0 gegen Wacker und 4:0 gegen Ingolstadt.

Das letzte Spiel gegen Augsburg haben die Mädels leider knapp mit 0:1 verloren, trotz vieler Torchancen.

Damit steht unsere WJB 2 ebenfalls auf dem zweiten Tabellenplatz in der zweiten Verbandsliga. :)

Unsere Mädels B sind ebenso am 1.12 in die neue Hallensaison gestartet.

Leider haben die Mädels keinen guten Tag erwischt und mussten sich 0:5 gegen Wacker und 0:1 gegen Höhenkirchen geschlagen geben.