Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Haeberlstrasse

Neu Gymnastikbeitrag - Fitnessmitglieder zahlen nichts zusätzlich

Wie Du ja sicher schon mitbekommen hast, wird zum Januar 2020 ein Gymnastikbeitrag eingeführt.

Wichtig in diesem Zusammenhang kann für dich die Information sein, dass Fitnessmitglieder keine extra Gymnastikgebühr zahlen müssen. Mit dem Fitnessbeitrag wird der Gymnastikbeitrag bereits automatisch abgegolten.

Aber du musst dich trotzdem extra für die Gymnastikabteilung anmelden (ohne Zusatzkosten), falls du Fitnessmitglied bist und Gymnastikstunden besuchen willst.

Falls du Gymnastikmitglied bist und vielleicht schon mit dem Gedanken gespielt hast, Fitnessmitglied zu werden, melde dich direkt in der Fitnessabteilung oder unter 089/538860325 für ein kostenloses Probetraining an.

Neben der individuellen Betreuung und zeitlichen Flexibilität ist die Zusatzgebühr von 11,- (Daylight und Wochenende) bzw. 19,- (Ganztagestarif) ein gutes Argument das Fitnessangebot zu nutzen.

Bei einer Anmeldung im Dezember ab 16.12. zahlst du erst ab Januar!