Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Fitness-Haeberlstrasse

MTV München TV - Mein Verein daheim

wir konnten heute weitere Anleitungsvideos zu unseren, schon auf der Homepage stehenden, Heimtrainingsplänen hochladen (http://mtv.jedercms.de/Sportangebot/Fitness-Haeberlstrasse/M-TV-Hometraining/). Weitere Anleitung dazu findest du ebenfalls auf der Homepage.

Gerne möchten wir Dich noch einmal auf unseren YouTube Kanal aufmerksam machen (https://www.youtube.com/channel/UCkuUg6Bnh6COuCyw3h10yUg). Hier laden wir für euch Fitnessmitglieder nächste Woche wieder die nächsten Videos hoch,  auch unsere Gymnastikabteilung bringt jeden Dienstag und Donnerstag Videos zum Mitmachen und Auspowern zu dir nach Hause.

Aus den Bereichen Yoga, Qi Gong, Intervall Training, Power Workout und Faszientraining kannst du frei wählen und dir deine Tage daheim aktiv und abwechslungsreich gestalten.

Wir freuen uns wenn Du vorbeischaust und wünschen Dir viel Spaß beim Trainieren.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos