Aus unserer Abteilung: Kindersportschule

interaktives KiSS Live Training

Liebe KiSS Eltern und KiSS Kinder,

zu aller erst hoffen wir natürlich Ihr seid alle fit und gesund!
Ihr fehlt uns sehr! Auch wir wissen momentan nicht, wann wir wieder gemeinsam in der Turnhalle trainieren können. Um doch zusammen Sport machen zu können, bieten wir ab sofort die Möglichkeit eines interaktiven KiSS Live Trainings über die Plattform Microsoft Teams an. Alles was Ihr braucht ist ein Handy, Tablet oder einen Laptop, um Euch Euren KiSS-Trainer und Eure Sportfreunde zu Euch ins Wohnzimmer zu holen. Dieses Angebot ist exklusiv für die Mitglieder der Kindersportschule.

Ablauf

Die KiSS Live Stunden finden wöchentlich in Kleingruppen zum gleichen Termin statt, die einmalige Anmeldung reicht und ihr seid wöchentlich dabei!

Die KiSS Live Stunde dauert 30 min und ist aufgebaut wie eine „echte“ KiSS Stunde: Es werden Spiele gespielt, Übungen ausgeführt und zusammen Bewegungsaufgaben gelöst. Seid gespannt!

Über folgenden Link gelangt ihr zur Anmeldung und zu weiteren Informationen.

Wir freuen uns euch „live“ zu sehen und mit euch zu sporteln!

Bleibt gesund!