Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Werdenfelsstrasse

Geräteausleihe Hot Iron Set

Um unseren Hot Iron Live Stream noch effektiver für Dich zu gestalten und Dir auch dein gewohntes Training mit der Langhantel zu Hause zu ermöglichen, hast du die Möglichkeit dir am 19.05.2020 (9-12 Uhr) und am 20.05.2020 (14-17 Uhr) ein Hot Iron Set für zu Hause auszuleihen.

Buche Dir hierfür über die Gymnastikseite Häberlstraße einen Platz zur Abholung.

Abholen kannst Du dir dein Set zu deiner gebuchten Zeit in der Häberlstraße im Gymnastiksaal. Bitte beachte, dass das MTV Gebäude derzeit nur mit Maske betreten werden darf.

Die Ausleihe ist für unsere Mitglieder kostenlos (Mitgliedsausweis vorzeigen). Bringe bitte jedoch 50€ Pfand in bar mit. Diese erhältst Du bei vollständiger und unbeschädigter Rückgabe wieder komplett zurück.

Alle weiteren Informationen findest du bei der Anmeldung.

Außerdem möchten wir Dich auf das DTB Online Fitness Festival aufmerksam machen. Hier hast Du am 21.05. den ganzen Tag die Möglichkeit an vielen verschiedenen Online Kursen teilzunehmen.

Alle Informationen hierzu findest Du unter: