Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Boxen

Wiederaufnahme Sportbetrieb

Die Boxabteilung nimmt nun vorsichtig den Sportbetrieb wieder auf. Derzeit befindet sich dieser noch in der Testphase, daher mit eingeschränkten Kapazitäten.

Das Training ist nur im Rahmen der gesetzlichen Regelungen möglich. Insbesondere, aber nicht nur, gilt:

Training nur draußen (der MTV bleibt geschlossen),
Abstand von mind. 2-3 m zwischen zwei Personen wird permanent eingehalten,
Nur 4 Teilnehmer (+ 1 Trainer),
Teilnahme ausschließlich mit Anmeldung über MyGymPoint,
keine Zuschauer.
Die Treffpunkte variieren je nach Training, der Treffpunkt ist in der Trainingsbeschreibung enthalten. Zu den Trainingseinheiten könnt Ihr Euch ab zwei Tage vor Trainingsbeginn ausschließlich wie folgt anmelden:

Anmeldung unter: www.mygympoint.com (oder aber als App im Playstore/AppStore)
Registrierung mit Deinem Namen (Name muss erkennbar sein, da die Teilnehmerliste nachvollziehbar sein muss)
Verbindung mit „Studio“ MTV München Boxen mit dem Code: FKtzG
Alle Stunden der Boxabteilung werden angezeigt
Einfach auf den gewünschten Kurs klicken und dafür anmelden
Wenn der Kurs bereits voll ist, wirst Du auf die Warteliste gesetzt. Wenn wieder ein Platz frei wird, rückt der Erste auf der Warteliste automatisch nach und wird darüber per Mail in Kenntnis gesetzt.

Als Trainingsinhalte werden Athletik im weitesten Sinne, Kraftausdauer, Cardio, Laufen und Technik angeboten. Allen Trainingsangeboten ist gemein, dass kein Sparring und keine sonstigen Partnerübungen stattfinden, Trainingsgeräte werden nicht gemeinsam genutzt, bzw. – wo dies der Fall ist, zwischen den Übergaben desinfiziert.

Aufgrund des Outdoor-Angebotes fernab vom MTV kann der Verein keine Toiletten zur Verfügung stellen, also vorher aufs Klo gehen! Wer krank ist oder mit einem positiv auf Corona Getesteten Kontakt hatte (nach RKI: Mind. 15 min face-to-face-Kontakt), kann nicht mittrainieren.

Bei strömendem Regen, Hagel, Gewitter, Orkan, Schneesturm etc. entfällt das Training. Ansonsten finden die Stunden bei jedem Wetter statt.

 

Viel Spaß

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos