Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Outdoor-Trainingscamp Pfingsten

Unter den aktuell gegebenen Umständen können wir die Pfingst-Ferienfreizeit in unserem Fanni.CLUB leider nicht so anbieten, wie wir sie kennen. Trotzdem wollen wir, dass sich die Kids endlich wieder bewegen und so richtig auspowern.

Aus diesem Grund haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, während den Pfingstferien ein halbtägiges Trainingscamp in Kleingruppen für Kinder und Jugendliche von 7 - 14  Jahren im Individualsportbereich auf unserem Außengelände im Sportpark Werdenfelsstraße anzubieten. Jeden Tag findet das Training in einer anderen Sportart statt - mögliche Inhalte: Tennis, Badminton, Tischtennis, Fußball-Mini-Golf, Leichtathletik

Alle weiteren Informationen zum Camp und unsere Maßnahmen zum Infektionsschutz findest Du online. Die Anmeldung für die Kurse startet ab Freitag, den 22. Mai 2020 über das Buchungsportal auf der Fanni.CLUB Website.

Fragen gerne an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de oder telefonisch unter 0157 85067865.

Für die Sommerferien halten wir an unseren bisherigen Terminen fest. Die Anmeldung für die Sommerkurse startet nach den Pfingstferien. Stornogebühren entfallen natürlich, wenn wir das Programm aufgrund von Corona absagen müssen. Weitere Informationen folgen.