Aus unserer Abteilung: Fitness-Haeberlstrasse

Einzeleinweisungen in Heimtrainingspläne & Gymnastik Outdoorprogramm

Wir freuen uns! Der erste persönliche Kontakt ist wieder erlaubt (im Moment nur Outdoor!). Wir starten mit Einzeleinweisungen für deinen individuellen Heimtrainingsplan. Die Termine dauern immer 30 Minuten. Los geht es nächsten Mittwoch, 27.5.20!

Anmelden ist ganz einfach. Registriere Dich zur Terminanmeldung auf MyGymPoint und schon geht es los. Ganz bequem über den Browser oder aber als App auf Deinem Smartphone oder Tablet.

• Anmeldung unter: www.mygympoint.com (oder aber als App im Playstore/AppStore)
  • Registrierung mit Deinem Vornamen, Namen
  • Verbindung mit „Studio“ MTV München von 1879 mit dem Code: cDJfd
  • Alle Fitness Termine werden angezeigt
  • die Anmeldung wird jeweils 72 Stunden vor dem Termin freigeschaltet
  • Einfach auf den Termin („Kurs“) klicken und dafür anmelden
  • Wenn der Termin bereits voll ist, wirst Du auf die Warteliste gesetzt. Wenn der Platz frei wird, rückt der Erste auf der Teilnehmerliste automatisch nach und wird darüber per Mail in Kenntnis gesetzt.
  • Ort: Häberstr. 11B; ganz rechts vor dem Gebäude auf der Terrasse vor dem Gymnastiksaal
  • Mitbringen:
  1. Sportkleidung (Outdoor), Achtung: Umkleiden & Duschen müssen noch geschlossen bleiben
  2. großes Handtuch
  3. Heimtrainingsplan (falls du schon einen hast)
  4. Liste mit Trainingsgeräten, die du zu Hause zur Verfügung hast

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an fitness@mtv-muenchen.de wenden.

Unsere Gymnastikabteilung startet ab Montag, 25.5.20 mit einem tollen Outdoor Programm. Unsere Fitness Trainer/-innen unterstützen sie dabei. Falls du noch kein Gymnastikmitglied bist, musst du dich noch als Mitglied bei Gymnastik anmelden. Das ist für dich als Fitnessmitglied kostenfrei! Genaue Informationen zum Outdoorprogramm von Gymnastik findest du hier (Achtung: extra Anmeldung auf mygympoint ist nötig, damit du auf „Studio“ „Gymnastik“ kommst!):

Bis bald vor dem MTV, in der Werdenfelsstraße, in den Isarauen oder auf der Theresienwiese!