Aus unserer Abteilung: Turnen

Kinder- und Jugendturnen mittwochs ab 26.10.2020 (Häberlstraße)

Ab dem 26.10.2020 steht die Halle 2 in der Häberlstraße wieder für den Turnbetrieb zur Verfügung.

Das Kinder- und Jugendturnen mittwochs in der Häberlstraße startet am 28.10.2020. Wir bitten um Verständnis, dass wir zunächst alle Kinder in die Stunden aufnehmen möchten, die bereits beim MTV turnen und geturnt haben. Wir möchten außerdem denen Vorrang einräumen, die mehrere Trainingseinheiten pro Woche besuchen können. Um beurteilen zu können, ob wir dann noch Plätze für Schnupperstunden zur Verfügung haben, bitten wir daher um baldige Voranmeldung für die Stunden unter kinderturnen [at] mtv-muenchen.de. Bitte schicken Sie ein Foto vom Mitgliedsausweis Ihres Kindes mit.

Die Trainingszeiten in der Werdenfelsstraße werden wir gesondert ankündigen.

Die Anmeldung zu den Trainingseinheiten muss auf jeden Fall (zusätzlich zur Anmeldung beim Verein und auch für Schnupperstunden) über www.mygympoint.com erfolgen. Die Infomationen zu mygympoint sind unter Aktuelles im Artikel über die Anmeldung zu den Trainingseinheiten zu finden. So lange die gewünschte Trainingszeit bei mygympoint noch nicht zu sehen ist, ist noch nicht bekannt, ob oder ab wann das Training stattfindet.
Außerdem müssen alle Teilnehmer*innen außer zur ersten Schnupperstunde den MTV-Mitgliedsausweis oder die Anmeldebestätigung mitbringen und den Übungsleiter*innen den Anmeldenamen bei mygympoint mitteilen können.

In allen MTV-Hallen gilt das Hygienekonzept des MTV, in allen externen Hallen gilt das Hygienekonzept der Stadt München (hier nachlesen).

Wir freuen uns auf Euch und bedanken uns ganz herzlich für Eure Geduld!