Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Boxen

Der Boxkeller macht wieder auf!

Du hast es wahrscheinlich schon über die Presse mitbekommen: Ab kommenden Montag, 8. Juni dürfen wir wieder Sport in Gebäuden anbieten, daher macht der Boxkeller nächste Woche wieder auf.

Neben den allgemeinen Hygienevorschriften (Abstandsgebot etc.) gilt es, einige Verhaltensregeln zu beachten. Bitte unbedingt durchlesen.

Mittrainieren kann man ausschließlich nach vorheriger Anmeldung zum Training über MyGymPoint. Das funktioniert so:

- Anmeldung unter: www.mygympoint.com (oder aber als App im Playstore / AppStore)
- Registrierung mit Deinem Vor- und Nachnamen (Name muss erkennbar sein, da die Teilnehmerliste nachvollziehbar sein muss)
- Verbindung mit „Studio“ MTV München Boxen durch Eingeben des Codes: FKtzG
- Alle Trainingseinheiten der Boxabteilung werden angezeigt
- Einfach auf das gewünschte Training klicken und dafür anmelden

Wenn das Training bereits voll ist, wirst Du auf die Warteliste gesetzt. Wenn wieder ein Platz frei wird, rückt der Erste auf der Warteliste automatisch nach und wird darüber per E-Mail in Kenntnis gesetzt.

Die Anmeldung ist aktuell 3 Tage vor dem Training ab 13 Uhr mittags möglich, und zwar bis 3 Stunden davor. Es ist erlaubt, sich zu mehreren aufeinander folgenden Trainingseinheiten anzumelden. Wenn Du nach Deiner Anmeldung feststellst, dass Du doch keine Zeit hast, bitte auf jeden Fall und so früh wie möglich absagen!

Für das Indoortraining gilt zusätzlich: Sei pünktlich am Parkplatz und warte darauf, dass der Trainer alle dort abholt (Nicht selbständig in den Keller gehen). Bitte während dem Warten bereits die Hände bandagieren. Beim Betreten und Verlassen des MTV besteht die Pflicht zur Bedeckung von Mund und Nase ("Maskenpflicht"), während dem Training besteht keine Maskenpflicht.

Es geht wieder los, wir freuen uns drauf!

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos