Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Kindersportschule

Kurswechsel Schuljahr 20/21

Liebe KiSS-Eltern,

Das Schuljahr 2019/2020 neigt sich dem Ende zu und es stehen die Kurswechsel an. Auf der Homepage haben wir für euch unter dem Punkt  Kurswechsel Doodle Listen erstellt, über die wir die Wunschtermine abfragen. Bitte füllt diese bis spätestens nächsten Mittwoch, den 22.07.2020 aus, damit wir die Kurse einteilen können. Wichtig: Wenn Dein Kind in der gleichen Gruppe bleibt müsst ihr die Doodle Umfrage nicht ausfüllen, ihr bleibt automatisch in der Gruppe. Bitte aber dennoch überprüfen, ob die Trainingszeiten nach wie vor für euch passen. Durch die Fertigstellung der großen Halle, die wir nach den Sommerferien wieder nutzen dürfen, gab es ein paar kleine Änderungen.

Je nach geltenden Coronavorschriften können die Trainingszeiten noch wegen Lüftungspausen etwas gekürzt werden.

Die Listen der KiSS Gruppen werden in der 5. Ferienwoche über den Menüpunkt „Aktuelles“ veröffentlicht. In der 6. Ferienwoche werden wir Sprechzeiten anbieten, um aufkommende Fragen zu beantworten.

 

Für den Fall, dass die regulären Kurse coronabedingt zu einem späteren Zeitpunkt starten können, bleiben wir bei unserem jetzigen System und die Anmeldung erfolgt weiterhin wöchentlich über mygympoint. Alle Informationen erhaltet ihr stets über die Homepage unter dem Menüpunkt „Aktuelles“ und über den Newsletter.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Schuljahr und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken für ein tolles Schuljahr 19/20.

 

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos