Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Haeberlstrasse

Umfrage, Kursankündigungen ab dem 20.07.2020

Umfrage

mein Sport – mein Verein - meine Stimme:

Deine Meinung ist uns wichtig. Nimm an unseren regelmäßigen Umfragen teil und gestalte Deinen MTV mit! Die aktuelle Umfrage dreht sich noch einmal um das Thema Corona. Wir wollen gerne von Dir wissen, wie Du Dir derzeit Deinen Sport beim MTV vorstellst. Mach mit und hilf uns dabei ein stets passendes Gymnastikangebot für Dich zu finden.

 

Kursänderungen ab 20.07.2020

Outdoortraining Korbi:

Ab nächster Woche findet das Outdoortraining von Korbi montags immer auf dem Kulturstrand und donnerstags in den Isarauen statt.

Die Anmeldung läuft dabei wieder wie gewohnt über MyGymPoint

 

Yoga Mareike Häberlstraße:

Wir freuen uns, schon ab nächsten Montag wieder Mareikes Yoga Kurs mit aufnehmen zu können. Dieser wird immer von 19:00-20:30 Uhr im Gesundheitsraum stattfinden.

Auch hier läuft die Anmeldung wie gewohnt über MyGymPoint.

 

Sommerferienprogramm:

In den Sommerferien (25.07.-07.09.) wird es ein extra Gymnastikprogramm geben. Alle Informationen hierzu werden dir im Laufe der nächsten Woche bekannt gegeben.

 

Abmeldung MyGymPoint:

Solltest du an einem Kurs nicht mehr teilnehmen können, melde Dich bitte unbedingt wieder ab. Nur so können Teilnehmer von der Warteliste nachrutschen und wir haben aktuelle Teilnehmerlisten.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos