Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Fechten

Training in den Sommerferien + Hallenrückzug

Die Übergabe der Fechthalle ist für Anfang September geplant. Bis zu diesem Termin werden wir auch weiterhin in den Sommerferien in der Werdenfelsstrasse Training zu den bekannten Trainingszeiten anbieten.

Die Trainer und die Abteilungsleitung sind derzeit dabei die neue Saison sowie die Kurse und die SchulAGs zu planen. Wir freuen uns über viele Kursinteressenten und die Anfragen der Schulen zur Weiterführung der Schul-Projekte. Durch die neue Lüftungsanlage im Fechtsaal, und der hofftenlich weiterhin konstanten niedrigen Infektionsrate sehen wir der neuen Saison optimistisch entgegen.

Sobald wir in der Fechthalle installiert sind, gibt es einen neuen Trainingsplan, den wir dann über den Newsletter versenden und auf der Homepage veröffentlichen. Zu diesem Zeitpunkt werden wir, wenn es Corona zulässt, auch die restlichen Stunden Kurse durchführen.

Nun Euch eine schöne Sommerzeit und wir freuen uns auf einen Neustart in der Fechthalle.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos