Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Triathlon

Triathlon-Schule für Einsteiger und Neugierige

Kompakt-Einstieg für alle, die ohne Umwege bestens vorbereitet in den Triathlonsport starten möchten. 

Inhalt und Details 
Einsteiger und Neugierige schnuppern erstmals Triathlon-Luft  
Die wesentlichen Grundlagen zu Techniken, Material, Regeln & Praxis in DREI Etappen… 
Schwimmen am Freitagabend, Heinrich-Heine Gymnasium 19 Uhr  
Radfahren am Samstagvormittag – Laufen am Sonntagvormittag  
Beginn jeweils 10 Uhr, Treffpunkt MTV Sportpark Werdenfelsstraße, Dauer: ca. 2,5 Std. 
Zum Kompakt-Einstieg gehört die Teilnahme an weiteren 3x3 Trainings der Abteilung Triathlon & Ausdauersport in den drei Folgewochen.

Termin der Triathlon-Schule 
Das geplante Wochenende 20./21./22.11. werden wir verschieben. HIER erfahrt ihr es zuerst!

Persönliche Anmeldung 
Das Angebot richtet sich explizit an Sportlerinnen und Sportler, die noch nie Triathlon gemacht haben. Es werden keine Vorkenntnisse oder spezifisches Material erwartet.  
Teilnahmegebühr: 50,- € 
Darin enthalten: Referenten, Trainings, Schwimmbad, Unterlagen, 3x3 Teilnahmen am Training der Abteilung 

Weitere Infos unter Triathlon-Schule. Fragen und Anmeldungen nehmen wir per Mail entgegen triathlon@mtv-muenchen.de  

Hospitant/in willkommen! Wir freuen uns über interessierte TrainerInnen aller Sportarten, die uns an einem der Wochenenden unterstützen möchten. Infos zu den Voraussetzungen unter triathlon@mtv-muenchen.de

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos