Aus unserer Abteilung: Judo

Training in Halle 2

Nach nun fast zweieinhalb Jahren können wir ab dieser Woche endlich wieder in unsere alte Halle zurück. Diese befindet sich im Hauptgebäude im ersten Stock (es ist die Halle, wo bis heute noch Fitnessgeräte drinstehen). Die Trainingszeiten sind so, wie sie vor zweieinhalb Jahren waren:

Montag:

• Erwachsenen-/Jugentraining von 19:30 Uhr bis 21 Uhr

Donnerstag:

• Anfängerkurs von 16 Uhr bis 17:30 Uhr
  • Fortgeschrittenen-Kindertraining von 17:30 Uhr bis 19 Uhr

Freitag:

• Wir spielen Judo von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
  • Wir spielen Judo von 16:45 Uhr bis 17:45 Uhr (Achtung, nicht in Halle 2, sondern im Gesundheitsraum)
  • Fortgeschrittenen-Kindertraining (6-9 Jahre) von 16:30 Uhr bis 18 Uhr
  • Fortgeschrittenen-Kindertraining (9-14 Jahre) von 18 Uhr bis 19:30 Uhr
  • Erwachsenen-/Jugentraining von 19:30 Uhr bis 21 Uhr (diese Woche ab 19:15 Uhr, weil noch ein Mattenstapel von der Tumblingerhalle in die Halle 2 gebracht werden muss)

Dabei ist jedoch zu beachten, dass es noch keine fest geregelten Lüftungszeiten gibt, die noch dazukommen. Eine genaue Info, wie die Lüftungszeit die Trainingszeit beeinflusst, folgt hoffentlich noch diese Woche. Dadurch wird sich die Trainingsstartzeit aber maximal um 15 Minuten nach hinten verschieben, oder die Trainingsendzeit maximal um 15 Minuten vorverschieben.

Nach wie vor muss sich auf mygympoint angemeldet werden. Vor jedem Training unten auf dem Parkplatz warten, der Traininer holt die Trainierenden immer ab.