Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Aktuelles zum Herbstprogramm

Die Planungen für das Herbstcamp laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon wieder tierisch auf eine bewegte Woche mit Euch. Es gibt auch noch freie Plätze - einfach online buchen und mitmachen.

Neben dem Outdoor-Camp im Sportpark Werdenfelsstraße können wir nun auch wieder auf unsere Indoor-Sportstätten im Sportzentrum Häberlstraße zurückgreifen. Hier können wir u.a. Fechten, Klettern und Ninja-Warrior-Parkour anbieten. Auch Greencity ist mit im Boot. In der Werdenfelsstraße steht u.a. wieder Tennis, Leichtathletik und Speckstein auf dem Programm. Zudem planen wir einen Workshop zum Thema Holz und Breakdance. Greencity ist auch hier mit dabei. Und natürlich noch vieles mehr!

Sollte vor den Herbstferien das Infektionsgeschehen sich dramatisch verändern, haben wir mit der Werdenfelsstraße und dem Bootshaus Thalkirchen die Möglichkeit, das Programm aus der Häberlstraße kurzfristig nach draußen zu verlegen. Bringen und Holen könnt ihr eure Kinder trotzdem in der Häberlstraße.

Sollten einzelne Gruppen nicht zustandekommen, versuchen wir diese in anderen Gruppen zu integrieren.

Weitere Fragen gerne an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos