Aus unserer Abteilung: Badminton

Neue Trainingszeiten im Sportzentrum Häberlstraße

Liebe Badminton-Begeisterte,

- English version below -

nach langer Durstrecke wegen der Renovierung von Halle 1 und der Corona-bedingten Zwangspause geht es nun endlich wieder los mit unserem Lieblingssport!

In Zukunft werden wir die folgenden Trainingszeiten in der Häberlstraße 11b haben:

• Kinder- und Jugend: Dienstag, 16.00 – 17.15 Uhr in Halle 2
  • Freizeitspieler: Dienstag, 18.15 – 19.50 Uhr in Halle 1 sowie Dienstag, 20.30 – 21.45 Uhr in Halle 2
  • Mannschaft und fortgeschrittene Spieler: Donnerstag, 19.00 – 21.45 Uhr in Halle 2

Bitte beachtet unbedingt, dass aufgrund der aktuellen Corona-Regeln eine Anmeldung auf MyGympoint zu JEDER Trainingszeit zwingend notwendig ist:

• Dazu bitte bei MyGympoint (www.mygympoint.com) mit dem korrekten Vor- und Nachnamen registrieren. (Sonst drohen hohe Geldstrafen für Euch und den MTV).
  • Als nächstes mit dem "Studio" Badminton verbinden (Code: Y8Ay9).
  • Dann einfach die gewünschte Trainingszeit auswählen und sich dafür registrieren.
  • Die Anmeldung ist jeweils 1 Woche vor dem Training möglich.
  • Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an mygympoint@mtv-muenchen.de wenden.

Wenn ihr Euch krank fühlt oder in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem Corona-Infizierten hattet, bitten wir Euch grundsätzlich, nicht zum Training zu kommen.

Bitte beachtet zudem unbedingt die aktuellsten Corona-Regelungen! Ihr findet sie jeweils im Internet unter https://www.mtv-muenchen.de/Verein/Corona/. Wenn sich etwas ändert, wird darauf im allgemeinen Newsletter des MTV hingewiesen.

Alle Neuigkeiten, die speziell die Badminton-Abteilung betreffen, werden in Zukunft nur noch über den eigenen "Badminton"-Newsletter und die Homepage veröffentlichet. Deshalb empfehlen wir, Euch auch dazu anzumelden.

Die Anmeldung zum allgemeinen MTV-Newsletter und zum Badminton-Newsletter findet ihr hier: https://www.mtv-muenchen.de/Newsletter-Abo/Anmelden/

Eine wichtige Information zum Training schon vorab für Eure Planung: Da der Umbau der Umkleiden noch nicht komplett abgeschlossen ist, sind die Duschen derzeit leider noch gesperrt.

Wir freuen uns aber, wieder mit Euch durchstarten zu können und wünschen viel Spaß beim Training.

Eure Badminton-Abteilung

____________________________________________________________________

Dear Badminton enthusiasts,

After a long break due to the renovation of hall 1 and the corona crisis, we are finally starting our favourite sport again!

In future we will have the following training times in Häberlstraße 11b:

• Children and youth: Tuesday, 16.00 - 17.15 in hall 2
  • Hobby players: Tuesday, 18.15 - 19.50 in hall 1 and Tuesday, 20.30 - 21.45 in hall 2
  • Team and advanced players: Thursday, 19.00 - 21.45 in hall 2

Please note that, due to the current Corona rules, registration at MyGympoint is mandatory at ALL training times:

• Please register with MyGympoint (www.mygympoint.com) with the correct first and last name. (Otherwise you and MTV could face heavy fines).
  • Connect badminton with the "studio" (code: Y8Ay9).
  • Simply select the desired training time and register for it.
  • Registration is possible 1 week before the training.
  • If you have any questions please contact mygympoint@mtv-muenchen.de.

If you feel ill or have been in contact with a person infected with Corona in the last 14 days, we ask you not to come to the training.

Please also make sure you observe the latest Corona regulations! You can find them on the internet at https://www.mtv-muenchen.de/Verein/Corona/. If anything changes, this will be pointed out in the general MTV newsletter.

All news concerning the badminton department will only be published via the "badminton" newsletter and the homepage. That's why we recommend you to subscribe to it as well.

The registration for the general MTV newsletter and the badminton newsletter can be found here: https://www.mtv-muenchen.de/Newsletter-Abo/Anmelden/

One more important note: As the reconstruction of the changing rooms is not yet completely finished, the showers are unfortunately still closed.

We are looking forward to getting started with you again and wish you lots of fun during the training.

Your Badminton Department