Aus unserer Abteilung: Tischtennis

Bezirksklasse D – Saison 2018/2019

Durch eine Strukturreform des Bayerischen Tischtennis-Verbands nach der letzten Saison, gibt es die vormalige Untergliederung mit 7 Bezirken und 63 Kreisen nicht mehr. Stattdessen gibt es jetzt 16 Bezirke die sich aus durchschnittlich 4 alten Kreisen zusammensetzen und die MTV-Mannschaft spielt in der kommenden Saison im Bezirk Oberbayern-Mitte. Die Reform bringt auch Änderungen an der Ligenstruktur mit sich, sodass der MTV jetzt mit 10 anderen Mannschaften in der Bezirksklasse D in Gruppe 4 München West aufgestellt ist (Spielklasse ist ähnlich zur alten 4. Kreisliga).

Die Vorrunde der Saison 2018/2019 findet von September bis Dezember statt und die Rückrundenspiele laufen von Januar bis April. Hier geht es zum Spielplan und zum aktuellen Tabellenplatz der MTV-Mannschaft.