Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Werdenfelsstrasse

Online Yoga Convention, Hot Iron 1 Live Stream am 21.11.2020

Online yoga Convention:

Am Samstag den 21.11.2020 starten wir von 10-15 Uhr eine Online Yoga Convention mit folgenden Inhalten:

10:00-11:30 Uhr: Prana Flow mit Bianca (basic-medium): basiert auf dem Konzept, dass Prana die Quelle allen Lebens ist – unser Lebenselixier, unser Atem, die Subtilenergie, die uns stärkt, zentriert und führt. 

11:45-13:15 Uhr: Alignment based Vinyasa Yoga mit Lara (basic-medium): klassische Asanas werden durch fließende Übergänge zu einem fließenden Bewegungsablauf – im Flow – miteinander verbunden. Dies passiert mal sanft, mal kraftvoll, mal entspannt und auch mal schweißtreibend. 

13:30-15:00 Uhr: Vinyasa Flow mit Sabine (basic-medium): Dieser Yogastil verbindet Atmung und Bewegung zu einem Erlebnis, dabei liegt der Fokus auf präziser Ausrichtung der Körperpositionen. Ein kreativer und harmonischer Bewegungsablauf entsteht.

 

Den Live Stream findest du auf unserem YouTube Kanal.

Schau vorbei und genieße einen Tag voller Wohlbefinden.

 

Hot Iron 1 Live Stream:

Diese Woche findet der Hot Iron 1 Live Stream statt Freitag am Samstag den 21.11.2020 um 18:30 Uhr statt.

Du findest diesen wie gewohnt auf unserem YouTube Kanal.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos