Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Freie Plätze Fasching, Spendenaktion, Jobangebot

Fasching

Es gibt noch freie Plätze für das Faschingsprogramm. Gerne könnt ihr noch kurzfristig aufspringen. Die Anmeldung läuft noch bis Donnerstag. Alle weiteren Infos dazu und Anmeldung online.

MTV ist Sieger von „Gutes vereint“

Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit deiner Stimme haben wir es in die finale Runde geschafft. Ab dem 21. Februar startet die Spendenphase für unser Ferienprogramm über die Crowdfunding Plattform der Münchner Bank.

Ziel ist es 5.000 Euro zu sammeln. Der Schirmherr der Aktion legt dabei für jede Spende ab 5 Euro weitere 10 Euro oben drauf. Und sobald 80% der Finanzierungssummer erreicht sind, werden die restlichen 20% ebenfalls von den Initiatoren aufgefüllt. Die Gelder wollen wir vorrangig dafür verwenden, sozial schwachen Familien den Zugang zur Betreuung zu ermöglichen und neue Workshops mit ins Programm mit aufzunehmen. Alle weitere Infos zum Projekt findet ihr ab dem 21.02. auf der oben genannten Plattform. Weitere Infos dazu folgen. Die Kids und wir zählen auf euch.

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung.

Jobangebot

Für unser Fanni.CLUB-Team suchen wir ab Anfang/Mitte Juni bis Anfang/Mitte September einen Werkstudenten/Praktikanten (m/w/d) für ca. 20 Wochenstunden. Alle weiteren Infos zur Stellenausschreibung gibt es hier.