Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Haeberlstrasse

Mindestteilnehmerzahl für Gymnastikkurse

Endlich! – endlich ist wieder ein wenig mehr Leben in unseren Hallen! Endlich erstrahlen eure vielen glücklichen Gesichter wieder unsere Stunden! Endlich blicken wir nach zwei recht turbulenten Jahren wieder auf mehr Kontinuität in unserem Gymnastikprogramm.
Wir freuen uns über das bisschen Normalität, das langsam zurückzukehren scheint und wir freuen uns umso mehr darauf, Dich wieder regelmäßiger bei uns zu treffen. Wir arbeiten daher kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Programms, um dieses auch zukünftig mit für Dich passenden und mitreißenden Stunden zu füllen.
Bei der jetzigen Vielzahl von Angeboten ist uns jedoch aufgefallen, dass nicht alle Stunden gleich ausgelastet sind. Mit Fokus auf dein Interesse an unseren Stunden, wie auch auf ein Gleichgewicht zwischen Aufwand und Nutzen, haben wir uns daher dazu entschieden, eine Mindestteilnehmerzahl für unsere Gymnastikstunden einzuführen.

Ab dem 01.04.2022 werden in der Häberlstraße nur noch die Gymnastikstunden stattfinden, bei denen mindestens 6 TeilnehmerInnen angemeldet sind.

  • Sollten weniger Personen angemeldet sein, werden wir die Stunden, die vormittags stattfinden, am Abend vorher absagen.
  • Die Stunden, die nachmittags/abends stattfinden, werden wir bis 12 Uhr des gleichen Tages absagen.
  • Die Absage erfolgt über eine automatische E-Mail über Mygympoint. Wenn keine E-Mail versendet wird, findet die Stunde ganz normal statt!
  • Bei neuen Stunden wird diese Regel in den ersten 3 Monaten ausgesetzt, um sie ins Laufen zu bringen. Gleiches gilt für Stunden die langsam in Schwung kommen.
     

Wir bitten dich daher, dich immer rechtzeitig zu unseren Gymnastikstunden an- und insbesondere auch abzumelden.
Durch deine Teilnahme an Stunden gestaltest Du also ganz aktiv unser Gymnastikprogramm mit, in dem dies uns direkt signalisiert, welches Angebot für Dich passenden ist. Wenn du ansonsten Wünsche für neue Angebote hast, teile uns diese gerne mit.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos