Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Buchung, Osterferien, Spendenaktion

Neue Buchungssoftware

Die neue Buchungsplattform steht. Damit das System euch als Mitglied erkennt, benötigt ihr eure Mitgliedsnummer (über den Mitgliedausweis oder info@mtv-muenchen.de) und den Vor- und Nachnamen, der bei uns im System hinterlegt ist (Achtung bei Doppelnamen!).

Die Termine für Ostern und Pfingsten stehen schon. Kommende Woche folgen noch die restlichen Termine für 2022. Wir sind in allen Ferien für euch da.

Osterferien

In den Osterferien starten wir in die Outdoorsaison. Damit eröffnen wir auch unseren dritten Standort, das Bootshaus in Thalkirchen für ältere Kides und Jugendliche von 10-13 Jahren.

Es gibt noch ein paar freie Plätze. Meldet euch also gerne online an.

Spendenaktion

Einige von euch haben es vielleicht mitbekommen, dass der Fanni.CLUB bei einer Spendenaktion der Münchner Bank und der Abendzeitung München teilnimmt. Für jede Spende ab 5 € legt die Münchner Bank 10 Euro obendrauf. Und sobald 80% der Finanzierungssumme erreicht sind, werden die restlichen 20% ebenfalls von den Initiatoren aufgefüllt. Wir benötigen also nur knapp über 1.000 Euro an Spenden, um die kompletten 5.000 Euro zu bekommen. Die Aktion läuft noch bis 28. März.

Die Spenden kommen sozial schwachen Familien in der Stadt zu Gute, um ihnen eine vergünstigte Teilnahme zu ermöglichen. Zudem wollen wir neue Workhops mit ins Programm aufzunehmen (Naturbildung, Kreativworkshops). Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt.