Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Fitness-Haeberlstrasse

Vorerst weiterhin kein Fitnessbetrieb möglich

Die 7-Tage-Inzidenz von München liegt bei 68,8 mit steigender Tendenz (Quelle: www.muenchen.de).

Seit drei Wochen bestand die Hoffnung, dass bei niedriger Inzidenz ab dem 22. März wieder Indoor Sport vom MTV angeboten werden darf. Leider gehen viele Experten mittlerweile davon aus, dass wir in der kommenden Woche eine Inzidenz von 100 überschreiten und uns bereits in der dritten Welle befinden. Es gibt weder vom Innenministerium als auch vom Gesundheitsamt positive Signale. Ebenfalls gibt es noch keine neuen Vorgaben oder Rahmenhygienepläne für den Indoorsport. Daher hat die Fitnessabteilung ihre Planungen zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs bis auf Weiteres ausgesetzt.

Wir informieren euch sobald es neue Entwicklungen gibt.

Uns bleibt heute nur ein Appell: Durchhalten, Abstand halten, Maske tragen, vorsichtig sein und (im Hausstand oder mit einer anderen Person) weiter Zuhause trainieren.

Wir hoffen und freuen uns darauf dich bald wieder in unserem neu renovierten Fitnessbereich begrüßen zu dürfen.

Bleib gesund!

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos